Ferienpass
Sa 04.05.2024 09:00 - 15:00
Generalversammlung
Fr 07.06.2024 19:30 - 21:30
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Velobörse - Auch dieses Jahr ein voller Erfolg
, Allenspach Peter
Am letzten Samstag fand wieder die traditionelle Velobörse statt.
Frühlingsabenteuer warten – Entdeckt jetzt unser Ferienpass-Programm!
, Allenspach Peter
Ab dem 4. Marz öffnet die Anmeldung fur unsere vielseitigen Kurse – aber warum warten? Stöbert s...
Mithilfe gesucht!
, Allenspach Peter
Wir suchen helfende Hände für die Velobörse und den Frühlingsputz auf dem Spielplatz Tannenburg
Kinderfasnacht 2024
Fisi im Pisch

Über uns

Der Elternverein Fislisbach besteht seit 2005 und hat mittlerweile über 50 Mitglieder - interessierte Eltern, die sich engagiert und verantwortungsbewusst mit Themen wie Schule, Elternarbeit und Bildungswesen befassen.

Wir organisieren u.a.

• Schulaktivitäten
  • die Velobörse
  • den Ferienpass
  • Unterhalt des öffentlichen Spielplatzes Tannenburg
  • die Adventsfenster
  • und vieles mehr in und für Fislisbach

Der ebenfalls vom Elternverein Fislisbach initiierte Mittagstisch ist mittlerweile in das Angebot von betreuten Tagesstrukturen der Gemeinde Fislisbach integriert.

Mitmachen

Möchtest du dem Elternverein Fislisbach beitreten? Und uns bei unserer Arbeit unterstützen?

Teile uns mit, wenn du aktiv an einem unserer Anlässe mitwirken möchtest oder einfach zwischendurch mithelfen willst. Zum Beispiel Anlässe organisieren, einen Stand betreuen, bei Projekten für Kinder und Familien mit diskutieren – vielleicht auch mal einen Kuchen backen?

Wir freuen uns auf Dich.